W E D D I N G

Brautkleid, Blumenschmuck, Diamanten - das Alles und noch viel Mehr!

Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes, man ist Tage, Wochen nein sogar Monate zuvor aufgeregt und kann es kaum noch abwarten. Endlich ist es soweit,
der große Tag ist da, es soll alles perfekt sein, das Kleid, die Dekoration, die Musik und natürlich die Stimmung. Es ist allerdings genauso wichtig diese besonderen
Momente für die Ewigkeit einzufangen. Nur so kann man sich dieses einzigartige Erlebnis nochmals vor Augen holen und in Erinnerungen schwelgen.  ♥

Art & Weise

Mir ist es sehr wichtig, dass ich Euch vor eurem „großen Tag“ etwas näher kennen lernen kann – und zwar persönlich.
Man kann sich so einfach besser über Ideen, Vorgehensweise, Locations und den Zeitplan austauschen. Meine Arbeit ist mir sehr wichtig
und mir liegt es am Herzen, dass jedes Brautpaar seinen Traum von der Hochzeit so ausleben kann, wie Sie es sich schon immer vorgestellt haben.